Göppingen – Fußgängerin nach Unfall verletzt

Bei einem Unfall auf der Hirschstraße in Faurndau wurde am Donnerstagnachmittag gegen 17.45 Uhr eine 17-jährige Fußgängerin leicht verletzt.

Kurz vor der Kirche war die junge Frau unvermittelt auf die Straße getreten. Der Mercedes erfasst, der von einer 69-Jährigen gefahren wurde, erfasste die 17-Jährige, die mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe prallte. Nach ersten Ermittlungen hatten mehrere Zeugen ausgesagt, dass die Autofahrerin keine Möglichkeit hatte den Unfall zu verhindern. Die 17-Jährige wurde in die Klinik gebracht. Der Schaden an der gesplitterten Frontscheibe beläuft sich auf 500 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/69579/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.