Eislingen – Drei Personen verletzt

Einen Auffahrunfall verursachte eine Frau am Dienstag in Eislingen.

Die Ampel zeigte Rot. Deshalb warteten gegen 8.15 Uhr zwei Autos an der Kreuzung der Ulmer Straße mit der Teckstraße. Auf der Ulmer Straße kam von Süßen her ein Renault. Die 38-Jährige am Steuer erkannte die wartenden Pkws zu spät. Sie knallte ins Heck eines BMWs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW auf das Auto davor geschoben. Die Fahrer aller drei Autos wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Den Gesamtschaden an den drei Autos schätzt die Polizei auf 12.500 Euro. Die Verursacherin sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

Tipp der Polizei: „Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht“ fordert nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Fahrzeug muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Ständige Aufmerksamkeit ist deshalb wichtig. Damit alle sicher ankommen.

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/69409/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.