Ebersbach – Verkehrsunfall zieht Stau nach sich

Bereits am Montag verletzte sich eine Autofahrerin bei einem Unfall bei Ebersbach schwer.

Gegen 7.40 Uhr war ein Mazda auf der B 10 In Richtung Ulm unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Ebersbach/ West und Nassachtal lenkte die Autofahrerin zu weit links und streifte die Mittelleitplanke. Dabei löste sich ein Schweinwerfer und wurde auf die Motorhaube eines Seat geschleudert. Der fuhr auf der Gegenfahrbahn. Den Sachschaden an diesem Fahrzeug schätzt die Polizei auf ungefähr 1.500 Euro. Die 18-jährige Autofahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Ihr Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg es. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro. Aufgrund des Verkehrsunfalls staute sich der Verkehr.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/69326/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.