Schwäbisch Gmünd-Rechberg: Entwendeten Schlüssel zu Einbruch benutzt

Wie bereits im Pressebericht des PP Aalen vom Dienstagmorgen berichtet, schlug ein Unbekannter am Montagabend zwischen 19.15 Uhr und 20 Uhr die Seitenscheibe eines Pkw Mercedes Benz ein, der auf dem Wanderparkplatz beim Schützenhaus Rechberg abgestellt war.

Aus dem Fahrzeug entwendete der Täter unter anderem einen Schlüsselbund, an dem sich auch der Schlüssel zu einem Versicherungsbüro in der Hinteren Schmiedgasse befand. Mit dem Originalschlüssel verschaffte sich der Unbekannte zwischen Montagabend, 20 Uhr und Dienstagmorgen, 8.35 Uhr Zugang zu den Büroräumen und durchsuchte diese offenbar nach Bargeld. Nachdem er jedoch nicht fündig wurde, verließ er die Räumlichkeiten wieder und verschloss die Eingangstüre. Hinweise auf den Täter bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/69310/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.