Deggingen/Kuchen/Geislingen – Stopp der Unfallflucht

Am Montagvormittag wurde in der Bahnhofstraße in Deggingen eine Laterne von einem roten Lkw oder kleineren Transporter angefahren.

Sie wurde stark verbogen und das Fundament aus dem Boden gehebelt. Es entstand ein Schaden von 3.000 Euro.

Ein in der Luisenstraße in Geislingen vor einem Parkplatz eines Blumenladens geparkter Audi A 3 wurde am Vormittag gestreift.

Dabei entstand ein Schaden von 1.000 Euro.

Die dritte Unfallflucht ereignete sich am Montagvormittag in Kuchen in der Friedrichstraße gegenüber einer Bäckerei.

Dort wurde der Spiegel eines geparkten Autos, das für eine halbe Stunde gegen 09.30 Uhr geparkt wurde, von einem silbernen Opel Astra Kombi beschädigt. Schaden 500 Euro. Zu allen Fällen sucht die Polizei in Geislingen Zeugen. Telefon 07331/93270

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/69274/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.