Göppingen – Zeuge beendet Schlägerei

Kurz nach einem Angriff hat die Polizei am Mittwoch zwei mutmaßliche Täter festgenommen.

Kurz vor 16 Uhr kam der Zeuge mit seinem Fahrrad durch die Bahnhofstraße. Er erkannte zwei Burschen, die auf einen dritten einschlugen. Selbst am Boden noch. Der Zeuge, von Beruf Polizist, griff ein. Die beiden Angreifer flüchteten. Einen der Beiden nahm der Zeuge sofort fest. Den Zweiten ermittelte die Polizei kurze Zeit später. Die Burschen sehen jetzt Strafanzeigen entgegen. Worum es bei der Auseinandersetzung ging, muss die Polizei noch ermitteln. Der 32-Jährige, der von den Burschen angegriffen worden war, wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/69035/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.