Göppingen – Polizei sieht Rot

Am Mittwoch hat die Polizei in Göppingen zwei Fahrer angehalten.

Gegen 20.30 Uhr achtete eine Polizeistreife in der Hohenstaufenstraße auf den Verkehr. Die Beamten sahen einen Fiat, der Richtung Süden fuhr. Der Wagen bog nach links in die Großeislinger Straße ab, obwohl die Ampel Rot zeigte. Sofort hielten die Polizisten das Auto an. Sie klärten die Fahrerin darüber auf, wie gefährlich ihr Verhalten ist. Die 30-Jährige sieht jetzt einer Anzeige entgegen.

Nicht minder gefährlich war die Fahrt eines 44-Jährigen, den die Polizei kurz nach 23 Uhr zwischen Faurndau und Jebenhausen stoppte. Sofort gab der Fahrer zu, dass er für seinen Roller keinen Führerschein hat. Doch das war nicht alles: Der Mann war erkennbar betrunken. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille.

Er musste eine Blutprobe abgeben. Jetzt erwartet auch ihn eine Anzeige.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/69032/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.