Schwäbisch Gmünd: Fußgängerin angegangen

Am Mittwochmorgen war eine 43-jährige Frau zu Fuß von der Schwerzerallee in Richtung Rektor-Klaus-Straße unterwegs.

Zwischen 8.20 und 8.50 Uhr wurde die Frau, die einen Kinderwagen dabei hatte, unvermittelt von einem Unbekannten mit dem Fuß in die Ferse getreten und mit dem Oberkörper angerempelt. Als die Frau sich bei dem Mann beschwerte, machte dieser drohende Gesten und beleidigte sie. Als die 43-Jährige weiter ging, folgte ihr der Unbekannte noch einige Meter, wobei er sie weiter beleidigte. Um nicht weiter belästigt zu werden, betrat die Fußgängerin dann ein Gebäude und konnte daher auch keine Angaben machen, wohin der Unbekannte ging. Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben und Angaben zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 07171/3580 bei der Polizei in Schwäbisch Gmünd zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/68991/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.