Lorch: Hoher Sachschaden am Unfallauto

Ein leichtverletzter Autofahrer und ein Sachschaden von rund 100.000 Euro waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend auf der B 29 ereignete.

Bei starkem Regen befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Pkw Porsche 911 Targa in Richtung Stuttgart. Kurz nach der Abfahrt Lorch Ost brach das Fahrzeug aufgrund Aquaplaning nach links aus. Beim Rettungsversuch übersteuerte der 33-Jährige den Pkw und fuhr rechts neben der Fahrbahn in den unbefestigten Grünstreifen. Dabei überfuhr er zwei Leitpfosten und zwei Straßenschilder. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen, sein 4-jähriger Sohn, der auf der Rückbank saß, blieb unverletzt. Beide wurden jedoch zur Untersuchung und Überwachung ins Krankenhaus eingeliefert. Am Porsche entstand wohl Totalschaden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/68886/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.