Lorch: Das wird teuer

Leider wirken sich die Frühlingstemperaturen nicht nur positiv aus, sondern sorgen auch für negative Auswüchse beim Fahrverhalten, wie zwei Beispiele vom Montagmittag zeigen.

Die Beamten des Verkehrskommissariats Aalen kontrollierten  bei strahlendem Sonnenschein auf der Bundesstraße 29 bei Lorch gleich zwei Temposünder ins Netz, die deutlich zu schnell waren und nun auch mit deutlichen Folgen rechnen müssen. Innerhalb von 15 Minuten stoppten die Ordnungshüter zwei 27 und 40 Jahre alte Autofahrer.

480 Euro Bußgeld, einen Monat Fahrverbot und 2 Punkte im Verkehrszentralregister erwarten den 40-Jährigen, der mit seinem BMW statt der erlaubten 120 km/h mit 177 km/h unterwegs war.

Der jüngere der beiden Fahrer war mit seinem Pkw Audi bei erlaubten 80 km/h mit einer Geschwindigkeit von 154 km/h unterwegs.

Außer 2 Punkten in Flensburg muss er mit 2 Monaten Fahrverbot und einem Bußgeld in Höhe von 880 Euro rechnen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/68881/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.