Schwäbisch Gmünd: 24-Jähriger geschlagen

Am Samstagmorgen wurde ein 24-jähriger Mann kurz vor 8 Uhr in einem Buswartehäuschen am unteren Marktplatz von drei Unbekannten angegriffen und geschlagen.

Der Mann wurde durch die Schläge verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Von den Tätern gibt es bislang die  Personenbeschreibung, dass einer helle bis blonde Haare hat und der Haupttäter eine schwarze Basecap trug und eine schwarze Kapuzenjacke mit der Aufschrift Campton anhatte. Der dritte hat eine Tätowierung am rechten Arm und trug ein helles T-Shirt.

Hinweise zur Tat und auf die beschriebenen Personen bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/3580.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/68759/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.