Donzdorf – BMW „parkt“ auf Opel

Auf einem Parkplatz in Donzdorf kam es am Donnerstagmittag zu einem ungewöhnlichen Unfall.

Ein 85-Jähriger wollte kurz nach halb 12 aus einer Parkbucht auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Wagnerstraße rückwärts ausparken.  Dabei fuhr er auf einen hinter ihm parkenden Opel. Der 85-Jährige fuhr nach vorne. Hierbei beschleunigte er den BMW so sehr, dass dieser auf einen vor ihm parkenden Opel Vectra schanzte. Dabei riss der BMW noch eine Tafel auf einem Metallständer aus dem Erdreich. Auf dem Dach des Opel Vectra kam der BMW zum Halten. Der Rettungsdienst brachte den 85-Jährigen zur Abklärung, ob der Mann verletzt wurde, in ein Krankenhaus. Der BMW und der Opel Vectra mussten abgeschleppt werden. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Der Schaden an dem Opel Meriva beträgt etwa 4.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/68600/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.