Geislingen – Spielhalle ausgeraubt

Geld erbeuteten Unbekannte am Mittwoch in Geislingen.

Gegen 15.15 Uhr betraten zwei Männer die Spielothek in der Bahnofstraße. Einer der Täter ging auf die Angestellte zu, brachte sie zur Toilette und sperrte sie dort ein. Dann gingen die Unbekannten zur Kasse und nahmen sich Geld. Mit ihrer Beute flüchteten sie. Ein Gast betrat etwa eine halbe Stunden später die Spielhalle und befreite die 68-jährige Mitarbeiterin. Die hatte durch Rufen auf sich aufmerksam gemacht. Sie blieb unverletzt. Die Polizei kam und nahm sofort die Ermittlungen auf. Die Täter werden auf ein Alter von 20-25 Jahren und eine Größe von ungefähr 178 cm geschätzt.

Die schlanken Männer waren dunkelhäutig, hatten schwarze krause Haare und trugen eine schwarze Sonnenbrille. Beide waren dunkel gekleidet, einer der beiden trug zudem noch schwarze Lederhandschuhe und hatte schwarze Kopfhörer auf den Ohren.

Bereits in der Vergangenheit raubten Unbekannte Spielhallen in Geislingen und Umgebung aus. Die Polizei prüft, ob die Taten zusammenhängen.

Bei ihren Ermittlungen hofft die Kriminalpolizei in Göppingen (07161/632060) auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden deshalb gebeten, sich dort zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/68534/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.