Wäschenbeuren – Diebe knacken Zigarettenautomat

In Wäschenbeuren brachen Unbekannte in den vergangenen Tagen einen Zigarettenautomaten auf.

Die Tat wurde am Freitag gegen 17 Uhr entdeckt. Der Automat war im Geißrain aufgestellt. Die Diebe setzten einen Trennschleifer ein und versuchten die Pfosten des Automats durchzusägen. Nachdem dies nicht gelang hebelten die Täter den Einwurfschacht auf. So kamen sie an den Münzbehälter. Wieviel gestohlen wurde muss noch ermittelt werden. Die Polizei sicherte die Spuren. Die Polizei in Uhingen (Tel.: 07161/93810) ermittelt und sucht Zeugen, die im Bereich Geißrain verdächtige Maschinengeräusche gehört oder andere verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/68338/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.