Göppingen – Diebstahl wird schnell geklärt

Nicht lange konnte sich ein Dieb an einem gestohlenen Handy erfreuen.

Auf ein Handy im Wert von ca. 400 Euro hatte es am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr ein 19-Jähriger abgesehen. Er zog es einem 14 Jahre alten Jungen aus der Hosentasche und verschwand.

Pech war, dass der Geschädigte der Polizei den Täter gut beschreiben konnte, so dass die Beamten des Polizeireviers Göppingen schnell wussten, wer der Täter ist. Als sie die Wohnanschrift überprüften, war der 19-Jährige aber nicht zuhause. Er stellte sich jedoch wenig später freiwillig beim Revier und gab das Handy zurück. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/68320/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.