Göppingen – Stehender Blinker löst Unfall aus

Zwei verletzte Autofahrerinnen und ein Schaden von 7.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls auf der B 297 nach Bartenbach, der vermutlich durch einen stehenden Blinker ausgelöst wurde.

Eine 80-jährige Polo-Lenkerin wollte am Mittwoch gegen 16 Uhr vom Rechberghäuser Weg nach links auf die Bundesstraße nach Göppingen abbiegen. Dabei sah sie einen nach Bartenbach fahrenden Audi einer 79-jährigen, der nach Zeugenaussagen seit dem Kreisverkehr beim Hallenbad rechts blinkte. In der Annahme, dass der Audi abbiegt, fuhr die Polo-Lenkerin an. Im Einmündungsbereich kam es zum Unfall. Beide Autofahrerinnen mussten in die Klinik gebracht werden. Die beiden beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/6822/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.