Göppingen – Streit rabiat ausgetragen

Fünf Männer sind am Mittwoch in Göppingen handgreiflich geworden.

Zunächst gerieten ein 48-Jähriger und sein Sohn mit einem 20-Jährigen und einem 25-Jährigen in Streit. Der Streit kurz vor 23 Uhr am Schillerplatz spitzte sich offenbar zu und die Fäuste flogen, erzählten Zeugen später der Polizei. In diesen Streit mischte sich ein 49-Jähriger ein. Der kam dem 48-Jährigen und dessen Sohn zu Hilfe. Mit einem Stock habe er, so die Schilderungen später, auf die Streitgegner eingeschlagen. Die 20 und 25 Jahre alten Männer mussten sich anschließend ärztlich behandeln lassen. Die Polizei nahm den 49-Jährigen vorübergehend fest. Er war stark betrunken. Jetzt ermittelt die Polizei, was der Grund der Auseinandersetzung war und wie sie genau verlief. Die Beteiligten sehen Strafanzeigen entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/67909/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.