Schwäbisch Gmünd-Weiler: Vier Jugendliche provozierten Schlägerei – sieben Verletzte – Zeugen gesucht

Unschöne Szenen gab es am vergangenen Sonntag, nach dem Faschingsumzug im Schwäbisch Gmünder Ortsteil Weiler.

Wie die Ermittlungen des Polizeipostens Waldstetten bislang ergaben, haben am Abend, gegen 19.30 Uhr, vier Jugendliche, alle zwischen 15 und 18 Jahre alt, verschiedene Gäste vor dem Festzelt provoziert, so dass es schließlich zu einer Schlägerei kam. Die Personalien der Tatverdächtigen konnten zwischenzeitlich ermittelt werden. Unter anderem schlug man einem Opfer eine Bierflasche auf den Kopf. Insgesamt wurden sieben Personen, die zwischen 18 und 48 Jahre alt sind, verletzt. Drei Verletzte kamen ins Krankenhaus, zwei davon wurden noch am Sonntagabend entlassen, von einem Dritten ist derzeit noch nicht bekannt, ob er stationär aufgenommen wurde. Der Polizeiposten in Waldsteten, Tel.: 07171/42454, sucht noch Zeugen, die Angaben zum Hergang der Schlägerei machen können.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/660/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.