Lonsee – Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Die Unfallbeteiligten befuhren am Freitag, gegen 11.00 Uhr, die B 10 von Ulm kommend in Richtung Geislingen.

Ein PKW-Gespann hielt auf Höhe der Einmündung der Kreisstraße 7401 und wollte dort links in Richtung Reutti abbiegen. Ein 76-jähriger PKW-Lenker wollte an dem wartenden Gespann rechts vorbeifahren. In diesem Moment bog das Gespann ab. Dabei scherte der Anhänger aus und beschädigte die linke PKW-Seite des 76-jährigen. Der Gespann-Lenker kümmerte sich nicht um den Unfall und fuhr weiter. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Geislingen (07331/93270) ermittelt und sucht Zeugen, die Angaben zum flüchtigen PKW-Gespann machen können.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/65486/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.