Böhmenkirch – Zu feige für diese Welt! – Unfallverursacher flüchtet

Seine Spuren hat ein Fordfahrer am Donnerstag nach einem Unfall bei Steinenkirch hinterlassen.

Zwischen 20 und 23.30 Uhr fuhr ein Pkw von Steinenkirch in Richtung Waldhausen. Er rutschte auf der eisglatten Fahrbahn, überfuhr einen Leitpfosten und streifte einen Baum. Dann machte sich der Autofahrer  auf und davon. Seine Fahrzeugteile ließ der Unbekannte an der Unfallstelle zurück. Die haben jetzt die Ermittler gesichert. Deshalb wissen sie, dass der Unfallverursacher mit einem silbernen Ford unterwegs war. Dieses Auto und dessen Fahrer suchen nun die Polizisten vom Polizeirevier Geislingen (07331/93270).

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/65377/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.