Gingen an der Fils – Motorradfahrer stürzt

Am Mittwoch trug ein 39-Jähriger schwere Verletzungen nach einem Unfall bei Gingen davon.

Gegen 17.45 Uhr war der 39-Jährige mit seiner Kawasaki von Grünenberg in Richtung Gingen unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Mann kam mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und blieb etwa 100m weiter im Straßengraben liegen. Er verletzte sich dabei schwer. Ein Krankenwagen transportierte ihn in ein Krankenhaus.

Das Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg es. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/64803/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.