Schwäbisch Gmünd: Überholendem ausgewichen – Zeugen gesucht

Ein 74jähriger Mercedes-Fahrer war am Samstag gegen 13.30 Uhr auf der Landesstraße 1161 von Oberbettringen in Richtung Bargau unterwegs, als ihm zwei Fahrzeuge entgegenkamen.

Der hintere Pkw überholte, der Platz reichte jedoch zum Überholen nicht aus, sodass der Mercedes-Fahrer nach rechts ausweichen musste und sich hierbei beide rechte Reifen am Randstein beschädigte. Zu einem Kontakt mit dem anderen Pkw kam es nicht. Laut Angaben des Mercedes-Fahrers soll es sich bei dem Überholenden um einen dunklen BMW gehandelt haben. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171 3580, sucht nun Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und zu dem BMW machen können.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/64522/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.