Göppingen – Unbelehrbarer landet schließlich in der Zelle

Am Samstag, gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei in die Pfarrstraße gerufen.

Dort hatte sich der verflossene Liebhaber vor der Wohnung seines Nachfolgers breitgemacht und wollte seine vergangene Liebschaft zur Rede stellen. Einer Aufforderung des Wohnungseigentümers die Örtlichkeit zu verlassen, kam der 22-jährige nicht nach. Die Beamten stellten bei der Kontrolle einen Alkoholwert über 1,5 Promille fest. Dem Betrunkenen wurde ein Platzverweis erteilt. Nachdem sich der Mann entfernt hatte, setzten die Beamten ihre Streife fort.

Bereits nach einer halben Stunde meldete sich der Wohnungsinhaber erneut und meldete den Betrunkenen an seiner Hauseingangstür. Der Alkoholisierte wurde nun in Gewahrsam genommen und nach Hause gebracht. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass der Mann zuvor einen Gegenstand hinter einem Baum abgelegt hatte. Bei einer Nachschau wurde ein Schlagring aufgefunden und beschlagnahmt.

Im Laufe der Nacht wurde der 22-jährige Mann gegen 23.00 Uhr erneut durch eine Streife in der Nähe der Pfarrsteige festgestellt. Beim Erkennen der Polizei ergriff er die Flucht und verschwand in der Dunkelheit. Die Streife suchte das Gebiet ab und stellte den Flüchtigen dann hinter einem PKW liegend fest. Er wurde wieder in Gewahrsam genommen und verbrachte den Rest der Nacht in der Zelle zur Ausnüchterung.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/64013/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.