Kirchheim/Teck (ES): Toyota gestohlen (Zeugenaufruf)

Nach einem blauen Toyota Starlet mit dem Kennzeichen ES-MI 1996 fahndet die Polizei Kirchheim, nachdem dieser am Donnerstagabend gestohlen wurde.

Der Wagen war von seinem Besitzer gegen 18 Uhr in der Alleenstraße, gegenüber dem Finanzamt, auf dem Parkplatz beim Rollschuhplatz abgestellt worden. Als er gegen 23.30 Uhr zurückkam, musste er feststellen, dass ein Unbekannter den Wagen offenbar aufgebrochen und entwendet hatte. Hinweise zu dem bereits älteren Fahrzeug nimmt das Polizeirevier Kirchheim oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Polizeirevier Kirchheim, Telefon 07021/5010. (cw)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/63046/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.