Kirchheim /Teck (ES): Zwei Auffahrunfälle in Folge

Gleich zweimal gekracht hat es am Mittwochmorgen, gegen 8 Uhr, auf der B 297 bei Kirchheim.

Eine 30-jährige Schlaitdorferin war mit ihrem Seat Leon auf der B 297, von Reudern herkommen, in Richtung Kirchheim unterwegs. Auf Höhe des Kompostwerks erkannte sie zu spät, dass ein vorausfahrender Opel Vectra, der von einem 49-jährigen Grafenberger gelenkt wurde, verkehrsbedingt bremsen und anhalten musste. Trotz einer Vollbremsung rutschte sie noch auf den stehenden Opel auf. Nur eine Minute später krachte ein Renault ins Heck des Seats. Der 18-jährige, aus Schlierbach stammende Fahranfänger, der den Renault fuhr, hatte aus Unachtsamkeit die stehenden Fahrzeuge nicht rechtzeitig erkannt und konnte nicht mehr reagieren.  Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Renault hatte nach dem Unfall allerdings nur noch Schrottwert. Während der Opel Vectra fahrbereit blieb, mussten der Seat und der Renault von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden an den drei Fahrzeugen wird auf ca. 7000 Eurogeschätzt. (cw)

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/629/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.