Eislingen – Autodieb fuhr nach Geislingen

In Eislingen wurde in der Nacht zum Dienstag ein VW gestohlen.

Der Wagen parkte in der Lindenstraße. Dort knackte ein Unbekannter erst einen Peugeot. In diesem Auto fand er die Schlüssel für den Golf. Der stand in der Nähe. Mit dem VW Golf fuhr der Autodieb offenbar bis Geislingen. Er stellte den Wagen in der Memelstraße ab. Direkt vor einer Garage. Dort stellte die Polizei (Tel. 07161/8510) am Dienstag das gestohlene Auto sicher. Sie ermittelt jetzt und sucht den Autodieb.

Die Polizei warnt davor, in Fahrzeugen Wertsachen zurückzulassen. Das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor. Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/61607/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.