Uhingen – Daimler streift Gegenverkehr

8.000 Euro Sachschaden entstanden zwei Autobesitzern am Dienstag durch einen Unfall in Uhingen.

Kurz vor 11 Uhr war ein Mercedes in der Krapfenreuter Straße in Richtung Nassachtalstraße unterwegs. Aufgrund einer Gesundheitsstörung konnte der Fahrer sein Auto nicht mehr steuern. Es fuhr auf die Gegenfahrbahn und streifte einen VW. Rettungskräfte brachten den 84-Jährigen in ein Krankenhaus. Die VW-Fahrerin überstand den Unfall ohne Blessuren. Ein Abschlepper barg den Mercedes. Der VW war nach dem Unfall noch fahrbereit. Den Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 8.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/61542/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.