Deggingen – Unfall mit drei Beteiligten

Am Montag missachtete ein 73-Jähriger bei Deggingen die Vorfahrt eines Renaults.

Gegen halb 8 Uhr fuhr ein 73-Jähriger mit seinem Opel auf der Landstraße von Reichenbach kommend in Richtung B 466. Als er an der Einmündung nach links in die B 466 abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt einer 18-Jährigen, die mit ihrem Renault auf der B 466 unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge geriet der Renault ins Schleudern und krachte in den Kleinlaster eines 33-Jährigen. Der 33-Jährige befand sich auf der Abbiegespur von Geislingen und wollte nach links in Richtung Deggingen abbiegen. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampel abgeschaltet. Die Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 9.000 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/61055/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.