Schwäbisch Gmünd: 26-Jähriger durch Schläge verletzt

Am Dienstagmorgen kurz nach 8 Uhr gingen gleich mehrere Anrufe bei der Polizei ein, bei denen eine Schlägerei vor dem City-Center gemeldet wurde.

Beamte des Gmünder Polizeireviers konnten am Ort des Geschehens vier mutmaßliche Täter dingfest machen. Zeugenaussagen zufolge, hatten die vier Männer im Alter von 24, 29, 32 und 46 Jahren einen 26-Jährigen angegriffen, nachdem dieser in einem Geschäft Einkäufe erledigt und den Laden wieder verlassen hatte. Während zwei Männer wohl auf ihn einschlugen, feuerten die anderen beiden die Schläger an. Die Männer hatten wohl die Nacht durchzecht und waren alle erheblich alkoholisiert. Bei dem Geschädigten dürfte es sich um ein Zufallsopfer handeln. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Der 26-Jährige musste mit dem Verdacht einer Gehirnerschütterung und einer Platzwunde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/61037/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.