Süßen – Exhibitionist aufgetreten

Am Donnerstag zeigte sich ein Autofahrer einer jungen Frau in Süßen unsittlich.

Gegen 18.30 Uhr war eine 18-Jährige auf dem Gehweg der Heidenheimer Straße zu Fuß unterwegs. Plötzlich hielt ein VW an. Der Fahrer winkte die junge Frau zu sich. Die 18-Jährige ging zu dem Auto, da sie dachte, dass der Fahrer nach dem Weg fragen wolle. Als die 18-Jährige darauf in das Fahrzeuginnere blickte sah sie, wie der Mann in seinem Fahrzeug onanierte. Dann flüchtete der zunächst Unbekannte mit seinem Volkswagen. Anschließend rief die Frau die Polizei. Die Polizei ermittelte einen 31-Jährigen als mutmaßlichen Exhibitionisten. Er sieht nun einem Strafverfahren entgegen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/60379/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.