Schwäbisch Gmünd: Brutaler Überfall auf 19-Jährigen

In einer Tiefgarage in der Rinderbacher Gasse wurde ein am frühen Sonntagmorgen 19-Jähriger bei einer tätlichen Auseinandersetzung verletzt.

Der junge Mann war zuvor in einer Gaststätte mit einem Unbekannten in Streit geraten und hatte dann das Lokal verlassen.

Gegen 5.30 trafen sich dann der 19-jährige mit seinen Begleitern und der aus der Gaststätte Bekannte, der ebenfalls in Begleitung war, in der Tiefgarage wieder, wo es dann zu Tätlichkeiten kam, bei denen auch ein Messer zum Einsatz gekommen sein soll. Der 19-Jährige bemerkte, nachdem er die Tiefgarage bereits verlassen hatte, dass er verletzt war, begab sich in ärztliche Behandlung. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen und nimmt dazu unter Telefon 07171/3580 entsprechende Zeugenhinweise entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/59574/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.