Eislingen – Kind bei Unfall verletzt

Am Sonntagabend wurde eine 13-Jährige bei einem Unfall in Eislingen schwer verletzt.

Gegen 19 Uhr fuhr eine 26-Jährige mit ihrem Seat auf der Hauptstraße in Richtung Ortsausgang. Anschließend bog die junge Frau nach rechts in die Hohenstaufenstraße ab. An einem Fußgängerüberg übersah die Fahrerin des Seat eine 13-Jährige, die den Fußgängerüberweg querte. Dabei wurde die 13-Jährige von dem Seat erfasst und zu Boden geschleudert. Bei dem Unfall wurde die 13-Jährige schwer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzte und brachte sie in eine Klinik. Das Polizeirevier Eislingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/59565/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.