Geislingen an der Steige – Betrunken am Steuer

Am frühen Donnerstagmorgen gingen der Polizei zwei Verkehrssünder ins Netz.

Gegen halb 2 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers Geislingen in der Gutenbergstraße einen BMW. Bei der Überprüfung bemerkten die Polizisten, dass der 50-jährige Fahrer zu tief ins Glas geschaut hatte. Während der Kontrolle stieg der Fahrer eines nebenstehenden Opels aus, der zuvor dort eingeparkt hatte. Auch der 47-Jährige machte auf die Beamten einen alkoholisierten Eindruck.

Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Beide Männer mussten in der Klinik eine Blutprobe abgeben. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des 47-Jährigen. Einen Führerschein hatte der 50-Jährige bereits nicht mehr. Er war ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Die Männer sehen nun Strafanzeigen entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/59509/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.