Lorch: Hochsitz in Brand gesteckt / Müll abgelagert

Wie jetzt erst bekannt wurde haben Unbekannte vermutlich am vergangenen Mittwoch, (Feiertag, 01.11.2017) einen Hochsitz im Gewann Vorderer Hessenwald in Brand gesetzt.

Der Hochsitz ist nahe Haselbach aufgestellt und wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 400 Euro beziffert.

Auch im Gewann Vorderer Hessenwald haben Unbekannte in den letzten zwei Wochen an zwei Stellen unerlaubt Sperrmüll abgeladen. In einem Fall wurde eine Gartenhütte und Paletten und im anderen Fall mehrere dunkelgrün lackierte Metall- und Holzteile, sowie eine Holzleiter und Holzlatten entsorgt. Der Sperrmüll war offensichtlich auf einem Anhänger transportiert worden.

In beiden Fällen bittet der Polizeiposten Lorch, Telefon 07172/7315, um Zeugenhinweise.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/58665/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.