Schwäbisch Gmünd: Beim Gassigehen angefahren

Bereits am Samstagmittag wurde ein 46-Jähriger durch einen Pkw verletzt; Anzeige bei der Polizei erstattete der Mann jedoch erst am Sonntag.

Der 46-Jährige führte seinen Hund auf einem Feldweg hinter der Neubausiedlung in Straßdorf spazieren. Da er Kopfhörer aufgesetzt hatte, hörte er nicht, dass ein herangefahrenes Auto hupte. Das Auto fuhr den Fußgänger zwischen 14 und 14.15 Uhr von hinten an. Der Fußgänger sah zunächst von einer Anzeige ab, weil er aber später im Krankenhaus eine Verletzung behandeln lassen musste, erstattete er die Anzeige. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt zu dem Vorfall unter Telefon 07171/3580 Hinweise entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/58286/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.