Gammelshausen – Polizei sucht Frau, die sich als Verkehrsrowdy aufführte

Fahrerin eines grauen VW Golf interessiert sich bei Gammelshausen am Samstagnachmittag wenig um Verkehrsregeln und andere Verkehrsteilnehmer.

Am Samstagnachmittag wurden der Polizei kurz vor 14 Uhr von mehreren Verkehrsteilnehmern unschöne Begegnungen mit einer Autofahrerin gemeldet. Die Fahrerin eines grauen VW Golf mit Göppinger Zulassung fiel zunächst einem Autofahrer in Heiningen auf, indem sie ohne Beachtung jeglicher Sicherheitsabstände dicht auffuhr. Unmittelbar danach überholte sie trotz Überholverbot zwischen Heiningen und Gammelshausen. Am Fußgängerüberweg nahe des Kreisverkehrs in Gammelshausen überfuhr sie beinahe einen Fußgänger. Der Mann wollte den dortigen Fußgängerweg benutzen und schob hierbei sein Fahrrad vor sich her. Glücklicherweise verfehlte die Golffahrerin den Mann auf der Fahrbahn. Dieser ließ vor Schreck sein Fahrrad fallen.  Zeugen versuchten noch, den Golf zu verfolgen. Die Spur verlor sich allerdings im Raum Bad Boll. Zeugen der Verkehrsdelikte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Uhingen, Telefon 07161 93810, in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/57840/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.