Göppingen – Unfallflucht mit hohem Sachschaden

Am Samstagmorgen wurde in der Lerchenberger Straße ein Peugeot erheblich beschädigt.

Eine Frau aus Göppingen hatte am Samstagmorgen ihren Peugeot 207 in der Lerchenberger Straße gegenüber der Meerbach Schule geparkt. Als sie nach kurzer Zeit zurückkam, stellte sie massive Schäden an ihrem Pkw fest. Ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte den Peugeot vorne links und auf Höhe der Fahrertür gerammt. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerkannt und ohne eine Nachricht am Pkw der Frau zu hinterlassen von der Unfallstelle. Die Geschädigte konnte die mögliche Unfallzeit am Samstagmorgen auf den Zeitraum 09.50 bis 10.00 Uhr eingrenzen. Der Schaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Göppingen, Telefonnummer 07161 – 63 2360, in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/57825/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.