Geislingen an der Steige – Schlechter Scherz

Am Freitagmorgen trat in Geislingen ein Unbekannter mit einer „Horrorclown“-Maske auf.

Ein Unbekannter maskierte sich gegen 7.10 Uhr mit einer „Horrorclown“-Maske. Eine 10-Jährige war in der Auchtweide auf dem Verbindungsweg zur Schule unterwegs.  Maskiert und mit einem Plastikmesser bewaffnet, versetzte der Unbekannte der 10-Jährigen einen Schrecken. Die 10-Jährige ließ ihre Sachen fallen und rannte davon. Gegenüber Passanten offenbarte sich das Mädchen. Diese riefen die Polizei. Die Polizei konnte den Unbekannten mit der Clown-Maske nicht mehr feststellen. Die Polizei wird in diesem Zusammenhang verstärkt Schulwege bestreifen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/57736/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.