Göppingen – Radlerin verletzt

Am Donnerstag wurde eine Radfahrerin bei einem Unfall in Göppingen verletzt.

Gegen 17 Uhr fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Kleintransporter auf der Poststraße von der Sonnenbrücke her kommend in Richtung Stadtmitte. Anschließend wollte er nach links in die Vordere Karlstraße abbiegen. Er ordnete sich auf dem Linksabbiegerstreifen ein und ließ den Gegenverkehr durch. Als der 39-Jährige abbog, übersah er eine 41-jährige Radfahrerin, die auf dem Radstreifen der Poststraße in Richtung Stadtmitte fuhr. Die Radfahrerin stürzte bei dem Zusammenstoß und wurde schwer verletzt.

Der Rettungsdienst versorgte die Verletzte und brachte sie in eine Klinik. Das Verkehrskommissariat Mühlhausen (Rufnummer: 07335/96260) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/57724/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.