Böhmenkirch – Fußgänger schwer verletzt

Viele Fragen wirft ein Verkehrsunfall von Sonntag in Böhmenkirch auf.

Gegen 21.15 Uhr war der Audi in der Hauptstraße unterwegs. Dort überfuhr der 26-Jährige einen dunkel gekleideten Mann. Der lag auf der Fahrbahn. Der 42-Jährige trug schwere Verletzungen davon. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.  Wie es zu dem Unfall kam, weiß die Polizei noch nicht. Deshalb haben die Ermittler vom Verkehrskommissariat in Laupheim (07392/96300) viele Spuren gesichert und umfangreiche Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten wollen herausfinden,

– wie lange der Mann bereits auf der Fahrbahn lag,

– ob er vor dem Unfall schon verletzt war,

– ob sich der 42-Jährige vielleicht vor dem Unfall schon auffällig im Straßenverkehr bewegt hat.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der oben genannten Telefonnummer zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/57282/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.