Ebersbach – 21-Jähriger zerstört den Pkw seiner Schwester

Junger Mann fährt am frühen Samstagmorgen auf der B 10 in die Leitplanken.

Ein junger Mann aus Göppingen war in der Nacht zum Samstag unerlaubt mit dem Auto seiner Schwester auf Spritztour. Die junge Dame wusste hiervon nichts. Als der 21-Jährige kurz nach ein Uhr morgens auf der B 10 von Stuttgart her kommend in Richtung Göppingen fuhr, verlor er die Kontrolle über den Ford. Auf Höhe der Anschlussstelle Ebersbach prallte der Pkw frontal in die Leitplanke und verursachte Sachschäden von mehreren tausend Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der junge Mann noch nie im Besitz eines gültigen Führerscheins war. Ein erster Alkoholtest verlief ebenfalls positiv. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, er sieht nun einer Strafanzeige entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/57070/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.