Schwäbisch Gmünd – Brand in Pizzalieferservice

Am Dienstag gegen 02:00 Uhr wurde ein Brand in einem Pizzalieferservice in der Rechbergstraße festgestellt.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge, waren unbekannte Personen in die Räume eingebrochen und hatten dort Feuer gelegt. Durch eine Art Verpuffung ging die Schaufensterscheibe zu Bruch und Scherben wurden bis zu 10 m weit auf die Straße geschleudert. Die Schadenshöhe wurde auf etwa 10.000 EUR geschätzt. Im Zusammenhang mit dem Brand sucht die Polizeinach einem silbernen, älteren Daimler, der sich kurz nach Brandausbruch über die Josefstraße in unbekannte Richtung vom Brandort entfernte. Der Kriminaldauerdienst Schwäbisch Gmünd hat die Brandermittlungen aufgenommen. Personen, die Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Aalen unter der Nummer 07361/580-0 in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/56787/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.