Süßen – Auffahrunfall mit hohem Schaden an drei Fahrzeugen

Ein Schaden von 40.000 Euro und vermutlich Totalschaden an zwei Autos ist die Bilanz eines Auffahrunfalls auf der Kreisstraße 1426 von Süßen nach Schlat, der sich am Donnerstag ereignete.

Ein VW Passat wollte kurz nach 16.00 Uhr nach links zum Wanderparkplatz abbiegen und musste wegen dem entgegenkommenden Verkehrs anhalten. Ein 27-jährige Paketzusteller hatte dies nicht beachtet und war mit seinem Kastenwagen auf einen hinter dem Passat anhaltenden Golf geprallt, der durch die Wucht noch auf den Passat geschoben wurde. Der Golf wurde trotz der Notbremsung des Paketfahrzeugs, nachdem er den Passat beschädigt hatte, in den Graben geschleudert. Verletzt wurde niemand. Alle drei Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/55675/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.