Ebersbach an der Fils/ Eislingen – Autos beschädigt

Am frühen Dienstagmorgen beschädigten Unbekannte in Ebersbach mehrere Autos.

Gegen 1.30 Uhr meldete eine Zeugin, dass sie in der Stuttgarter Straße in Ebersbach mehrere Schläge und Scheibenklirren hörte. Anschließend sah sie eine Gruppe von mehreren Personen, die auf dem Gehweg in Richtung Ortsausgang liefen.  Als die Gruppe bereits weitergelaufen war, schaute die Zeugin nach und stellte fest, dass vier Autos beschädigt waren. Wie hoch der Schaden an den Fahrzeugen ist, muss die Polizei noch feststellen. Der Polizeiposten Ebersbach (Rufnummer: 07163/10030) hat die Ermittlungen aufgenommen.

In der Nacht auf Montag beschädigten Unbekannte zwei Autos in einer Tiefgarage in der Leibnizstraße in Eislingen. Dabei zerkratzten die Täter beide Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand. Die Polizei schätzt den Schaden auf 3.000 Euro. Das Polizeirevier Eislingen (Rufnummer: 07161/8510) hat die Ermittlungen aufgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/55476/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.