Göppingen – Rotlicht missachtet

Am Montagabend fuhr ein 38-Jähriger trotz roter Ampel in eine Kreuzung und verursachte einen Unfall.

Der 38-Jährige stand gegen 19.20 Uhr mit seinem Mercedes in der Schwabstraße an einer roten Ampel. Ohne, dass die Ampel auf grün umschaltete, fuhr der 38-Jährige in die Kreuzung an der Heininger Straße. Ein 80-Jähriger war mit seinem Ford bei grüner Ampel auf der Heininger Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs.

Anschließend stießen beide Fahrzeuge auf der Kreuzung zusammen. Beide Fahrer blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 8.000 Euro. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der 38-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/55467/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.