Bad Boll – Vorfahrt missachtet

Am Montagmorgen missachtete eine 62-Jährige die Vorfahrt eines Peugeot in Bad Boll.

Gegen 8.40 Uhr fuhr eine 62-Jährige mit ihrem Ford auf der Hauptstraße in Richtung Göppinger Straße. Eine 33-Jährige war mit ihrem Peugeot auf der Göppinger Straße in Richtung Göppingen unterwegs. An der Kreuzung zur Göppinger Straße missachtete die 62-Jährige die Vorfahrt der 33-Jährigen. Anschließend stießen beide Fahrzeuge zusammen. Nach der Kollision wird die 62-Jährige mit ihrem Ford auf eine Mauer geschoben. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten und brachte sie in eine Klinik. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden an den Fahrzeugen auf 10.000 Euro. Die Feuerwehr Bad Boll beseitigte die Unfallspuren.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/55449/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.