Donzdorf: Beim Wenden Unfall verursacht

Weil ein Autofahrer unvermittelt auf der B466 wendete, kam es am Samstag zwischen Süssen und Donzdorf zum Unfall.

Ein 57-Jähriger war mit seinem Peugeot in Richtung Donzdorf unterwegs. Nach einem Kreisverkehr wendete er plötzlich. Dazu scherte er zunächst auf die rechte Fahrspur aus und lenkte dann sein Fahrzeug nach links. Diesem Manöver konnte ein 23-Jähriger nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Mit seinem Ford stieß er gegen die Seite des Peugeots. Bei der Kollision entstand an den Fahrzeugen Totalschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro. Die beiden Unfallbeteiligten wurden vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54152/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.