Schwäbisch Gmünd: 80-jähriger Mann vermisst

Seit Samstag, 12.30 Uhr, wird der 80-jährige Werner Marzell vermisst.

Er war mit Familienangehörigen auf dem Wochenmarkt in Schwäbisch Gmünd und hatte sich dort unbemerkt entfernt. Der Vermisste ist dement und orientierungslos. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich zwischenzeitlich in hilfloser Lage befindet. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifen unterEinsatz von Suchhunden und einem Polizeihubschrauber verliefen bislang erfolglos.

Der Vermisste ist 170 cm groß, hat normale Statur, weiße kurze Haare und einen weißen Vollbart. Er trägt ein petrolfarbenes Sweatshirt, eine blaue Jeanshose  und braune Schuhe. Der Vermisste hat einen auffallen langsamen Gang.

Hinweise auf den 80-Jährigen nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer 07171/358-0 entgegen.

Aktuelle Beobachtungen können über die Notrufnummer 110 an die Polizei gemeldet werden.

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54149/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.