POL-UL: (ES) Kirchheim unter Teck – Auto überschlagen

Am Mittwoch überschlug sich ein 42-Jähriger mit seinem Range Rover auf der A8 bei Kirchheim.

Ulm (ots) – Der 42-Jährige fuhr gegen 20.15 Uhr auf der A8 in Richtung Karlsruhe. Unterwegs platzte ein Hinterreifen seines Range Rovers. Der 42-Jährige verlor die Kontrolle über sein Auto und kam von der Straße ab. An der Böschung überschlug sich der Geländewagen.

Durch den Unfall blieben Teile auf der Fahrbahn liegen. Zwei Autofahrer erkannten diese zu spät und fuhren darüber. Bei dem Vorfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf über 60.000 Euro. Der Range Rover war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54102/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.