POL-UL: (GP) Göppingen/Rechberghausen – Mit Drogen erwischt / In der Nacht zum Donnerstag fand die Polizei bei Jugendlichen Schnaps und Rauschgift.

Ulm (ots) – Kurz vor Mitternacht zündeten Jugendliche bei einer privaten Feier auf einem Grundstück in Rechberghausen Böller.

Anwohner fühlten sich dadurch gestört und riefen die Polizei. Die Beamten mahnten die Feiernden zur Ruhe. Ein 17-Jähriger ließ sich dadurch nicht stören und wollte sich einen Joint zu drehen, während die Polizei hinter ihm stand. Die Beamten erkannten dies und beschlagnahmten die Drogen. Neben dem Marihuana stellten die Beamten auch Spirituosen bei den Jugendlichen sicher. Das Polizeirevier Uhingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Auch in Göppingen-Holzheim störten gegen 1 Uhr mehrere junge Männer auf einem Schulgelände die Nachtruhe der Anwohner. Als die Polizei kam versuchte ein Jugendlicher seinen Joint zu verstecken.

Doch ohne Erfolg. Die Polizisten entdeckten dazu ein Tütchen mit Rauschgift bei dem Mann. Das Polizeirevier Göppingen ermittelt nun gegen den 22-Jährigen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54096/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.